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Wie Sie SEO für Ihre eigene Website machen

Unser ultimativer Leitfaden besteht darin, unsere Website nach einem Schlüsselwort zu ordnen, das ein angemessenes Suchvolumen aufweist. Bevor Sie mit der SEO beginnen, müssen Sie wissen, wie die Suchmaschine funktioniert. Wenn Sie ein Anfänger sind und wissen wollen, wie die Suchmaschine funktioniert, lesen Sie bitte einige Artikel von Moz.

Ich beginne mit der Stichwortrecherche als ihrer Pflicht und allerersten Aufgabe in der SEO. Sie können nicht weitergehen, ohne eine gezielte Stichwortliste zu erstellen. Nun wollen wir sehen, wie man Keyword-Recherchen mit dem Google Keyword-Planer durchführt. Melden Sie sich zunächst mit Ihrem Google Mail-Konto für ein AdWords-Konto an. Sobald Sie sich angemeldet haben, klicken Sie unter der Registerkarte “Tool” auf Keyword-Planer. Klicken Sie nun auf Neue Suchbegriff-Ideen finden und geben Sie einige Dienstleistungen oder Produkte ein, die Sie über Ihre Website anbieten, und wählen Sie das Land aus, das Sie ansprechen möchten. Jetzt haben Sie eine Liste von Schlüsselwörtern mit Suchvolumen.

Nun erhalten Sie den Bereich des Suchvolumens, nicht die genaue Anzahl. AdWords gibt genaue Daten nur an die Konten, die bezahlte Kampagnen durchführen. Wenn Sie das genaue Suchvolumen wissen möchten, fügen Sie die relevantesten Schlüsselwörter in das Konto ein und klicken Sie auf Überprüfungsplan. Geben Sie den Maximalwert im Gebot ein und ändern Sie schließlich die Registerkarte von Schlüsselwortgruppe in Schlüsselwort, wählen Sie das genau passende Schlüsselwort aus, dann erhalten Sie das Schlüsselwort und sein Suchvolumen mit Wettbewerbsdetails. Jetzt können Sie das für Ihr Unternehmen relevanteste Schlüsselwort auswählen und sicherstellen, dass das Schlüsselwort ein angemessenes Suchvolumen hat. Wenn Sie weitere Schlüsselwörter zur manuellen Überprüfung des Suchvolumens benötigen, führen Sie eine Suche bei Google durch und ziehen Sie das Schlüsselwort aus der automatischen Vervollständigung und verwandten Suchanfragen. Sie müssen nur ein zielgerichtetes Schlüsselwort pro Seite auswählen und einige Long-Tail-bezogene Schlüsselwörter auswählen, um den Seiteninhalt zu bereichern. Nun haben Sie die Schlüsselwortrecherche durchgeführt und eine Liste von zielgerichteten Schlüsselwörtern erhalten. Auf der Suche nach einer SEO Agentur in Frankfurt?

Wir müssen verstehen, was Google auf unserer Website überprüft, bevor wir eine Website prüfen. Ich werde Ihnen eine grundlegende Vorstellung davon geben, was die Ranking-Faktoren sind. Google prüft zunächst die Zugänglichkeit einer Website, ob die Website schnell geladen wird und für die Nutzer leicht zugänglich ist. Auch wenn ich dies einfach schreibe, führt Google dies in großem Maßstab durch, wie von Browser-Header-Code, Umleitung und Code-Fehler. Als Nächstes wird die Suchmaschinenoptimierung geprüft, um festzustellen, ob die Seiten für Suchmaschinen mit den richtigen Meta-Tags optimiert sind. Ausgehend vom Titel, der Metabeschreibung, dem Schlüsselwort und den Social Open Graph Tags.

Am wichtigsten ist die Überprüfung der Autorität der Website durch Google. Um die Autorität zu überprüfen, sind die wichtigsten Faktoren die Anzahl der Links, die auf die Website verweisen, und ihre Qualität, und es werden das Alter der Domain, das Auslaufen der Domain, die IP des Servers, die Erwähnung der Marke und der Verkehr der Website überprüft. Die Autorität wird der stärkste Faktor sein, um den Konkurrenten zu schlagen und in den Suchmaschinen einen Spitzenplatz einzunehmen.

Hier habe ich nur die Haupt-Checkliste für das Audit erwähnt. Wenn Sie ein komplettes SEO-Audit auf Ihrer Website durchführen möchten, wäre mein Rat, eine SEO-Software zu kaufen. Die Software gibt Ihnen einen Audit-Bericht, aus dem Sie einen Aktionsplan erstellen und diesen auf Ihrer Website ausführen können.

Schließlich müssen Sie lernen, wie man einen Link aufbaut oder einen Backlink erstellt. Ich werde Ihnen die Grundlagen der Linkerstellung erklären. Sie können Backlinks aus dem Online-Verzeichnis, aus klassifizierten Websites, aus Online-Foren, aus Gast-Blogging und aus dem Content-Marketing erstellen. Meine Hauptmethoden werden das Inhaltsmarketing und das Posten von Foren sein. Wählen Sie einige Foren aus, die mit dem Thema Ihrer Website zusammenhängen, und erstellen Sie eine Signatur mit den Links Ihrer Website. Erstellen Sie nun neue Beiträge oder antworten Sie den anderen, die Ihre Hilfe benötigen. Vergewissern Sie sich, dass Sie das Thema sehr gut kennen, bevor Sie auf die Beiträge antworten, da sonst die Moderatoren des Forums aus dem Forum aussteigen werden. Content-Marketing ist eine sehr wirkungsvolle Marketingmethode. Um Inhalte zu vermarkten, müssen Sie sehr gut über Ihr Thema Bescheid wissen.